Startseite Impressum Disclaimer Logos

Zentralasiatischer Owtscharka Linda, Hündin, *Anfang 2010

31. Juli 2016

Linda

480_Linda_frontal

Zentralasiatischer Owtscharka, Hündin, * Anfang 2010, 60 cm SH, Abgabe kastriert, gechipt und geimpft
Standort: 78727 Oberndorf

480_Linda_Kopf_seitlich

Die schöne Linda ist Anfang 2010 geboren und eine Zentralasiatische Owtscharka-Hündin (Herdenschutzhund) mit 60 cm Schulterhöhe.

480Linda_laufend

Obwohl Linda in ihrem jungen Leben, bevor sie zu uns kam, nicht viel Schönes erlebt hat (Rute und Ohren wurden abgeschnitten), begegnet sie Menschen sehr freundlich.

480_Linda_Portrait

Sie lebt bislang mit mehreren Rüden und Hündinnen zusammen und ist gut verträglich. Linda sucht hundeerfahrene Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause schenken!

Weitere Informationen erteilt gern Frau Schneider, s. Kontaktdaten.

Kontakt:

Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
Susanne Schneider
Oberer Schlatthof 1
78727 Oberndorf a.N. – Boll
Tel: 07423 – 86 98 378
susanneschneidertsi@hotmail.com
www.menschenfuertiere.de

 

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?