Startseite Impressum Disclaimer Logos

Mastin Español Sey, Rüde, *2011

27. März 2017

Sey

ME Sey 01

Mastin Espanol, kastrierter Rüde, 85 cm groß, 50 kg schwer (muss noch zunehmen), 6 Jahre alt.
Standort: Tierheim Dillenburg

ME Sey 02

Sey ist ein wunderschöner und sehr großer Rüde. Er ist einfach nur ein Schatz in XXL. 🙂

Er ist bei uns sehr gut verträglich mit anderen Hunden, hat bisher auch mit einem Rüden den Zwinger geteilt. Außerdem ist er sehr verschmust, total freundlich und geht auch gerne und gut spazieren.  Dieser Traumhund strahlt einfach nur eine wunderbare Ruhe und Würde aus.

ME Sey 03

Wir suchen für Sey eine Familie, die Erfahrung mit Herdenschutzhunden hat, denn trotz seines liebenswerten Wesens bewacht er sein Grundstück und zeigt sich als typischer Vertreter seiner Rasse.

Haus mit großem Grundstück in einer ruhigeren Gegend sind Voraussetzung für eine Vermittlung.

ME Sey 04

Kontakt:

Tierheim Dillenburg (Hessen)
Ansprechpartner: Christine Nickel

Tel:  (02771) 3 22 22

Website: tierheimdillenburg.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?