Startseite Impressum Disclaimer Logos

Mastin Español Rona, Hündin, *2013 – Paten gesucht!

6. Juli 2018

NOTFALL!

Rona

Mastin Espagnol, kastrierte Hündin, ca. 75 cm groß, 55 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: Pension in Spanien

Die Pensionskosten fressen unseren kleinen Verein auf: Rona sucht daher DRINGEND ein endgültiges Zuhause oder aber Paten, die uns dabei helfen, die 90 € pro Monat für ihre Unterbringung zu stemmen!

Die wunderschöne Rona wurde on ihrem ehemaligen Besitzer in einer spanischen Tötung abgegeben, da sie ihm zu alt war und er sich einen Welpen angeschafft hatte. Somit musste Rona Platz machen….Ein so großer Hund, der „schon“ 5 Jahre alt ist, landet ganz oben auf der Tötungsliste, da man davon ausgeht, dass er sowieso keine Interessenten findet.

Rona konnte glücklicherweise aus der Tötung rausgekauft werden und ist jetzt in einer Pension untergebracht, in der sie jedoch kaum Ansprache erhält und im Grunde nur „verwahrt“ wird. Das ist auf Dauer natürlich kein Zustand.

Rona ist ein Traum: sehr gut erzogen, freundlich zu jedermann und mit Artgenossen verträglich.

Da wir gerade die Hunde aus der Tötung holen, die besonders gefährdet sind, hatten wir dieser XXL-Hündin, die eine Seele aus Gold hat, versprochen, alles zu tun, um sie zu retten. Der erste Schritt ist getan!

Gibt es nun Tierfreunde mit großem Herzen, die Rona eine Chance geben und sie bei sich aufnehmen oder Paten, die für diese wundervolle Hündin eine Patenschaft übernehmen, bis sie ein endgültiges Zuhause gefunden hat?

Kontakt:

Tierschutzverein VIP

email: info@tierschutzverein-vip.de
mobil: (0157) 8 35 45 8 75

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?