Startseite Impressum Disclaimer Logos

Mastin Español-Mix Pablo, Rüde, *20.03.2017

20. Oktober 2018

Pablo

Mastin Espagnol-Mischling , Rüde, 1 ¾ Jahre alt.
Standort: Tierheim Mainz

Pablo zeigte sich, als er zu uns kam, sehr unsicher, ängstlich und zurückhaltend. Er braucht einen Moment, bis er Menschen kennt und vertraut.

Sobald das Eis gebrochen ist, zeigt Pablo, was ihn ihm steckt: er ist ein freundlicher, verspielter Hund. Allerdings muss er seine Grenzen noch kennen lernen. Liebevolle, aber konsequente Erziehung ist bei ihm sehr wichtig. Er muss noch vieles (kennen-)lernen, vor allem dass das Leben gar nicht so schlimm und stressig ist.

Mit anderen Hunden zeigt Pablo sich freundlich, zu stürmische Hunde schüchtern ihn aber auch mal ein.

Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.

Kontakt:

Tierschutzverein Mainz und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz
Zwerchallee 13-15
55120 Mainz

Tel: (06131) 68 70 66
eMail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr – 17:00 Uhr

Büro- und Telefonzeiten:
Montag – Freitag 10 Uhr – 12 Uhr und 15 Uhr – 17 Uhr

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?