Startseite Impressum Disclaimer Logos

Mastin Español-Mix Jive, Hündin, *05/2016

24. Januar 2017

Jive

ME-Mix Jive 01

Mastin Espanol-Mischling, (noch) unkastrierte Hündin, MMK negativ, derzeit 63 cm groß und 30 kg schwer (wächst noch), geb. Mai 2016.
Standort: seit dem 05.11.2016 beim Tierschutz Wörrstadt

ME-Mix Jive 02

Jive wurde als Welpe zusammen mit ihren fünf Geschwistern ausgesetzt und hatte das Glück, ins kommunale Tierheim von Madrid zu kommen, wo die Kleinen gut sozialisiert wurden.

Jive ist eine fröhliche, sehr menschenbezogene Hündin, die bestens mit anderen Hunden, Kindern und auch Katzen klar kommt.

Jive-Joanna2

Jive ist von sehr ausgeglichenem Wesen, gelassen und für ihr junges Alter ungewöhnlich ruhig und entspannt. Sie spielt auch gerne mal mit ihren Kumpels, ist aber kein aufgeregter, agiler Junghund. Jive läuft schön und entspannt an der Leine und fährt im Auto mit.

Die „Kleine“ war in ihrem bisherigen Leben noch nie ohne Hundegesellschaft, von daher wäre ein Zuhause mit bereits vorhandenem Ersthund schön für sie.

Bisher hat Jive keine herdenschutzhund-typischen Verhaltensweisen gezeigt, allerdings ist sie auch noch sehr jung und noch lange nicht erwachsen. Eine enge Familienanbindung und das Wissen um das Wesen von Herdenschutzhunden sind Bedingung für eine Vermittlung.

Jive Blues Twist

Kontakt:

Karin Schramm

Tierschutz Wörrstadt
– Hunde suchen ein Zuhause e.V.

Tel: (067 32) 62 982
mobil: (0177) 78 56 497

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?