Startseite Impressum Disclaimer Logos

Mastin Español-Mix Blues, Hündin, *09/2009

20. Januar 2017

Blues

ME-Mix Blues 01

Mastin Espanol-Mischling, kastrierte Hündin, MMK negativ, 68 cm groß, 39 kg schwer, 7 Jahre alt.
Standort: seit 05.11.2016 beim Tierschutz Wörrstadt

ME-Mix Blues 02

Blues hatte kein gutes Leben und musste unzählige Welpen gebären. So war sie entsprechend vorsichtig, als sie bei uns ankam.

Inzwischen liebt und genießt sie jegliche Form der Zuwendung. Blues ist eine bescheidene, sanfte und ruhige Hündin, die sich nicht in den Vordergrund drängt.

Sie ist gut verträglich mit anderen Hunden, kommt mit Kindern und auch Katzen zurecht. Sie mag es ruhig und entspannt und sucht ein Zuhause ohne großen Trubel, gerne mit Zweithund.

Jive Blues Twist

Blues läuft entspannt und gemütlich an der Leine, kann stundenweise alleine bleiben und weiß sich im Haus zu benehmen. Nach außen hin ist sie wachsam, lässt aber jeden Besucher auf ihr Territorium.

Blues ist mit ihrer ruhigen Art auch für HSH-Anfänger geeignet. Enger Familienanschluss ist Bedingung. Eine vorherige Auseinandersetzung mit dem Wesen von Herdenschutzhunden ist grundsätzlich sinnvoll und notwendig.

Blues Joanna1

Kontakt:

Karin Schramm

Tierschutz Wörrstadt
– Hunde suchen ein Zuhause e.V.

Tel: (067 32) 62 982
mobil: (0177) 78 56 497

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?