Startseite Impressum Disclaimer Logos

Mastin Español Leon, Rüde, *ca. 2014

16. Oktober 2016

Leon

ME Leon 01

Mastin Español, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, ca. 2Jahre alt.
Standort: Pflegestelle in Mannheim

ME Leon 02

 

Leon ist ein junger und immer noch sehr verspielter Rüde, der zu allen Hunden, egal ob klein oder groß, freundlich ist. Derzeit lebt er in seiner Pflegestelle absolut problemlos mit mehreren Windhunden zusammen.

ME Leon 03

Im Haus zeigt sich Leon ruhig und ausgeglichen. Im Auto kann er sich trotz seiner Größe erstaunlicherweise ziemlich zusammenfalten und fährt brav mit.

Leon ist einfach ein toller Kumpan, der in Zeiten wie diesen als „Torwächter“ gar nicht zu verachten ist.

ME Leon 04

Kontakt:

Greyhoundhilfe Deutschland

Antje Müller
Tel: (0621) 15 40 30 52

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?