Startseite Impressum Disclaimer Logos

Mastin Espagnol Zar, Rüde, *01/2013

22. Dezember 2017

Zar

Mastin Español, kastrierter Rüde, MMK negativ, 85 cm groß, 60 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: Tierschutz Wörrstadt

Der große Zar ist ungewöhnlich anhänglich und liebt Menschen, ihre Nähe und Streicheleinheiten sehr. Er kommt außerdem gut mit anderen Hunden aus und ist sehr verspielt. Auch Kinder findet er gut, nur Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Zar ist gutmütig, ungemein fröhlich und benimmt sich eigentlich wie ein junger Hund, wenn er elfengleich durch die Gegend hopst. 😉

Zar hat außer einer gewissen Dickköpfigkeit bisher keine herdenschutzhund-typischen Eigenheiten gezeigt und ist auch nicht besonders wachsam. Da er auch für einen Herdi inzwischen erwachsen ist, dürfte sich daran auch nicht mehr viel ändern.

Der Bursche läuft gut an der Leine, kann stundenweise alleine bleiben und fährt artig im Auto mit. Er ist ein rundum netter Kerl, für den wir ein liebevolles Zuhause, sehr gerne mit Zweithund suchen.

Zar ist für HSH-Anfänger geeignet.

Kontakt:

Karin Schramm

Tierschutz Wörrstadt-Hunde suchen ein Zuhause e.V.

Tel: (067 32) 62 982
mobil: (0177) 78 56 497

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?