Startseite Impressum Disclaimer Logos

Kaukase Ron, Rüde, *Mitte 2014

24. Mai 2018

Ron

Kaukase, kastrierter Rüde, 45 kg schwer, fast 4 Jahre alt.
Standort: Tierheim Ludwigsburg

Wenn Ron über den Hof läuft, sind viele unserer Besucher erstmal ziemlich beeindruckt. Mit seinem vielen Fell und seinem gelassenen Schlendergang vermittelt er dem „normalen Hundehalter“ schon einen mächtigen Eindruck. Das Schöne ist aber, dass Ron trotz seines imposanten Äußeren ein Menschen gegenüber sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund ist, der sich gerne streicheln lässt und auch mit standfesten Kindern in seinem neuen Zuhause wahrscheinlich sehr gut zurecht kommen würde.

Dies darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich bei Ron um einen Herdenschutzhund handelt, der sein eigenes Haus und Grundstück nach einer Eingewöhnungsphase absolut sicher bewachen wird. Ein sicher eingezäunter Garten und die Möglichkeit, auf diesen auch aufpassen zu dürfen, müssen für Ron also unbedingt vorhanden sein.

Wir suchen für Ron verantwortungsbewusste, souveräne Besitzer, die auch einen großen Hund sicher führen und reichlich Platz für ihn zur Verfügung stellen können. Weitere Hunde sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Interessiert? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Kontakt:

Tierschutzverein Ludwigsburg e.V.
Am Kugelberg 20
71462 Ludwigsburg

Tel: (07141) 250 410
eMail: info(at)tierheim-lb.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?