Startseite Impressum Disclaimer Logos

Karakachan-Mix Lanny, Rüde, *19.10.2012

23. September 2016

Lanny

Karakachan-Mix Lanny 01

Karakachan-Mischling (bulgarischer Herdenschutzhund), Rüde, 3 Jahre alt.
Standort: Tierheim Reutlingen

Karakachan-Mix Lanny 02

Als Welpe wurde Lanny aus dem Ausland mitgebracht. Da er zu groß und kräftig wurde, hat man ihn im Tierheim abgegeben.

In seiner Erziehung wurde einiges verpasst und er weiß sich durchzusetzen, wenn er etwas nicht möchte. Herdenschutzhundtypisch ist er Neuem gegenüber erst einmal skeptisch.

Im Tierheim hat Lanny mittlerweile aber schon sehr viel gelernt. Er beherrscht die Grundkommandos, läuft prima an der Leine und Schleppleine und fährt artig im Auto mit. Für Suchspiele mit Leckerlis ist er auch immer zu begeistern.

Mit anderen Rüden und Hündinnen ist er, wenn er diese kennt, verträglich. Menschen gegenüber ist er freundlich. Bei vertrauten Personen sogar sehr verschmust.

Für Lanny suchen wir geduldige hundeerfahrene Menschen, die sensibel und durchsetzungsfähig zugleich sind. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre für ihn ideal.

Karakachan-Mix Lanny 03

Kontakt:

Tierschutzverein Reutlingen u.U. e.V.
Im Stettert 1-3
72766 Reutlingen

eMail: hunde@tierschutzverein-reutlingen.de
Tel: (07121) 144 806 -61, -63, -69

Internet: www.tierschutzverein-reutlingen.de

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Mi, Fr: 14-17 Uhr
Sa: 11-14 Uhr
So: 14-16 Uhr

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?