Startseite Impressum Disclaimer Logos

Kangal Shila, Hündin, *2015

30. April 2018

Shila

Kangal, Hündin, ca. 60 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: Tierheim Pirmasens

Shila ist Menschen gegenüber sehr freundlich, diese sollten allerdings standfest sein und genügend Kraft mitbringen, um ihre gut 60 kg in jeder Situation händeln zu können.

Bisher hat Shila mit einem Rüden zusammen gelebt, mit anderen Hündinnen ist sie nicht sonderlich verträglich. Ebenso kann sie nicht zu Katzen vermittelt werden.

Zuletzt hat Shila auf einem Grundstück mit Unterschlupf gelebt, sie kennt aber laut Vorbesitzern das Leben im Haus.

Nun sucht die nette Kangaldame ein Zuhause bei rasseerfahrenen Menschen, die die passenden Voraussetzungen für die Haltung eines Herdenschutzhundes bieten können.

Kontakt:

Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e.V.
Am Sommerwald 255
66953 Pirmasens

Tel. (06331) 659 77
email: info[at]tierheim-pirmasens.com

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?