Startseite Impressum Disclaimer Logos

Kangal Aurora, Hündin, *01.10.2017

3. November 2018

Aurora

Kangal, Hündin, ca. 32 kg schwer, 1 Jahr alt.
Standort: Tierheim Ludwigsburg

Wer kennt das nicht: man hätte so gerne einen Kangal, aber der Hund nimmt so viel Platz weg in der Wohnung! Für dieses Problem hätten wir eine Lösung parat: Aurora, die Miniatur-Kangal-Dame! 😀

Aurora ist eine ganz süße Maus, sehr offen und zugänglich liebt sie momentan einfach jeden Menschen, der ihr begegnet und freut sich riesig über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Auch mit anderen Hunden kommt sie bestens aus und dürfte gerne als Zweithund, zum Beispiel zu einem ihr körperlich gewachsenen (ganz klein ist sie ja nun doch nicht), souveränen Rüden ziehen.

Aurora hat in ihrem bisherigen Leben noch nicht so viel Erziehung genießen dürfen, ihre Besitzer sollten also Spaß an der Ausbildung ihres jungen Hundes haben.

Die junge Dame bringt von Natur aus ein sehr freundliches Wesen und eine liebenswerte Art mit sich. Trotzdem wird Aurora in ihrem zukünftigen Zuhause sicherlich wachsam werden und würde sich über ein Grundstück mit einem sicher eingezäunten Garten sehr freuen.

Interessiert? Dan nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Kontakt:

Tierschutzverein Ludwigsburg e.V.
Am Kugelberg 20
71462 Ludwigsburg

Tel: (07141) 250 410
eMail: info(at)tierheim-lb.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?