Kangal Ates, Rüde, *19.11.2016 » Molosser-Vermittlungshilfe
Startseite Impressum Disclaimer Logos

Kangal Ates, Rüde, *19.11.2016

25. Juli 2018

Ates

Kangal, (noch) unkastrierter Rüde, 77 cm groß, 47 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: Tierheim Celle

Ates kam aus Zeit- und Platzmangel zu uns ins Tierheim.

Er ist ein junger, verspielter Hund, der sich mit Artgenossen bislang gut verträglich zeigt.

Ates geht gut an der Leine, fährt gern im Auto mit und kann auch mal alleine bleiben. Doch VORSICHT: er kann Türen öffnen. 😉

Seine neuen Besitzer sollten auf jeden Fall Hundeerfahrung besitzen bzw. sich idealerweise bereits mit Herdenschutzhunden auskennen.

Kontakt:

Vermittlungshelferin Petra Korte

mobil: (0178) 4 59 58 7
email: nc-steinbpe10@netcologne.de

oder direkt im Tierheim

Tierschutz Celle
Stadt und Land e. V.
Garßener Weg 10
29229 Celle

Telefon: (051 41)  930 930
email: info@tierschutz-celle.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?