Startseite Impressum Disclaimer Logos

Kangal Arthos, Rüde, *Februar 2010

5. April 2017

Arthos

Arthos_Kopf

Kangal, kastrierter Rüde, geboren am 2. Februar 2010, ca. 60 kg
Standort: 17099 Datzetal OT Sadelkow

Arthos_stehend-re

Der stattliche und große Arthos muss sein Zuhause verlassen, weil sein Besitzer nicht mehr in der Lage ist, ihm gerecht zu werden. Er ist derzeit beim Tierschutzverein Sadelkow in Pension untergebracht und wird über den Verein vermittelt.

Arthos_frontal

Arthos ist ein typischer Kangal, der zu Hause mit Hündinnen lebte. Neue Bekanntschaften müssten dennoch erst ausgetestet werden. Er schmust gern und ist allgemein ein gemütlicher Hüne, aber rassegemäß macht er auch mal mit Ablehnung deutlich, dass er Entscheidungen lieber selber treffen möchte. Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.

Arthos benötigt ein Rasse-erfahrenes Zuhause bei sicheren, ruhigen, souveränen Haltern. Er wünscht sich ein Haus mit Garten, der allerdings sicher eingezäunt sein sollte – 80 cm stellen für ihn kein Hindernis dar. In der Pension hält er sich nicht gern drinnen auf. Da dies aber im neuen Zuhause völlig anders sein kann, sollte er selber wählen können, wo er schlafen möchte.

Arthos_stehend-li

Kontakt:

Tierschutzverein Sadelkow e.V. – Gnadenhof Sonnenschein
Angerstr. 3, 17099 Datzetal OT Sadelkow
Tel.: (039606) 20597
email: info@gnadenhof.de

Webseite mit weiteren Bildern: TSV Sadelkow e.V. – Arthos

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?