Startseite Impressum Disclaimer Logos

Herdenschutzhund Molly, Hündin, *ca. Mitte 2016

31. Dezember 2017

Molly

Herdenschutzhündin, derzeit 65 cm groß, ca. 1 ½ Jahre alt.
Standort: Tierheim Figueres (Spanien)

Mollys Vergangenheit ist leider gänzlich unbekannt, da sie eine der unzähligen Fundhunde im spanischen Tierheim ist.

Im Zwinger lebt sie mit ihren Kolleginnen friedlich und unauffällig zusammen.

Molly liebt Menschen und wenn sie die Gelegenheit zu engem Kontakt bekommt, dann nutzt sie den auch: sie kuschelt, macht sich ganz klein und sie genießt jede Zuwendung…

Molly ist noch lange nicht ausgereift, weder körperlich noch geistig. Im Grunde ist sie ein XXL-Welpe auf der Suche nach dem passenden Zuhause.

Die Junghündin ist weder für ein Leben in der Stadt geeignet noch möchte sie ein reiner Wohnungshund sein. Sie ist auch bestimmt kein „größerer Goldie-Mix“. Molly ist, was sie eben ist. Ein Herdenschutzhund mit all ihren Bedürfnissen.

Molly wird nur in kompetente Hände vermittelt, Erfahrung mit Herdenschutzhunden ist Voraussetzung.

Bei ernsthaftem Interesse wird gerne der Kontakt zu ihren Betreuern hergestellt.

Vermittelt wird Molly nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Deutschsprachiger Kontakt :

Frau Sabine Kovar

Tel: +43 (0) 699 170 80 465
email: s.kovar@gmx.at

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen



?