Startseite Impressum Disclaimer Logos

Herdenschutzhund-Mix Isma, Hündin, *05/2015

17. August 2020

Isma

Herdenschutzhund-Mischling (vermutlich), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, MMK-negativ, einäugig, 63 cm groß, 32 kg schwer, 5 Jahre alt.
Herkunft: Bulgarien
Standort: seit 04.07.2020 beim Tierschutz Wörrstadt

Das hat Isma selber zu sagen:

Ich bin der absolute Gute-Laune-Hund, immer gut drauf und immer zu einem fröhlichen Spiel aufgelegt. Ich bin gutmütig und sehr aufgeschlossen, finde jeden Menschen und jeden Hund gut.

Ich habe keinerlei herdenschutzhund-typischen Eigenschaften, nur mein Aussehen lässt vermuten, das da was entsprechendes mitgemixt hat. Ich bin aber nicht wachsam und auch nicht territorial. Stattdessen begrüsse ich jeden Fremden freudestrahlend und bin einfach nur ein Schatz, der direkt beim Aufstehen schon einen Clown gefrühstückt hat 😉

Ich bin sehr menschenbezogen und verschmust, genieße Nähe und gemeinsame Unternehmungen. Ich laufe ganz schön an der Leine, habe noch keinen großen Jagdtrieb gezeigt, bin im Haus sauber und kann stundenweise alleine sein.

Ach ja: mein rechtes Auge musste entfernt werden, aber das stört mich nicht im geringsten, wie man in diesem Video gut sehen kann:

Ich möchte unbedingt ein Zuhause mit verspieltem Hundekumpel, denn das ist für mich die pure Lebensqualität. Meine neuen Menschen sollten genauso fröhlich und aufgeschlossen sein wie ich, dann werden wir mega viel Spaß zusammen haben!

Also eigentlich habe ich alles, was ein Mensch sich so normalerweise von einem Hund wünscht. Wenn ihr einen netten Hundekumpel für mich habt und euch innere Werte wichtiger sind als die reinen Äusserlichkeiten, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. 😉

Kontakt:

Tierschutz Wörrstadt-Hunde suchen ein Zuhause e.V.
Karin Schramm

Tel: (06732) 62 9 82
mobil: (0177) 690 57 12

Internet: www.tierschutz-woerrstadt.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?