Startseite Impressum Disclaimer Logos

French Bulldog Penny, Hündin, *2012 – Notfall!

8. Oktober 2018

NOTFALL!

Penny

Französische Bulldogge, Hündin, geimpft (bis 10/2018), ca. 34 cm groß, ca. 13 kg schwer, 6 Jahre alt.
Standort: bei der Familie des verstorbenen Halters im PLZ-Bereich 309xx

Die süsse Penny versteht die Welt nicht mehr: ihr geliebtes Herrchen ist sehr unerwartet und für immer gegangen. Die Familie ihres Herrchen versorgt sie zwar liebevoll, aber leider klappt das Zusammenleben mit den dortigen Katzen nicht. 🙁

Gesucht wird daher dringend ein ruhiger, katzenloser Haushalt bei echten Bullyfans!

Auch wenn sich Penny mit anderen Hunden in der Regel gut versteht, wird ein Zuhause ohne andere Hunde bevorzugt, da sich die Kleine stark an ihre Menschen bindet. Sollten Kinder vorhanden sein, sollten diese nicht jünger als 10 Jahre alt sein.

Besucher bzw. Fremde beäugt sie erstmal misstrausich und verbellt sie auch, wenn sie zu sehr bedrängt wird. Mit etwas Verständnis lässt sich das aber schnell regeln.

Penny hat gelernt, eine angemessene Zeit alleine zu bleiben, aber auch Autofahrten und Gassigänge liebt sie. Zu einem flotten Spielchen sagt sie nie „Nein“…da muss man sie eher stoppen, damit sie sich nicht übernimmt. 😉

Auch wenn Penny so weit gesund ist und keine Krankheiten oder Allergien bekannt sind, wird ein ebenerdiges Zuhause bevorzugt, gerne im ländlichen Raum.

Hat man einmal das Herz von der süssen Penny erobert, dann hat man einen Seelenhund an seiner Seite!

Vermittlung nur mit Vor-und Nachkontrolle und Schutzvertrag. Die Schutzgebühr geht als Spende an den Tierschutzverein „Wags His Tail“.

Erstkontakt:

Bulldogssearchhome
-Dorty Chiofalo-

Tel. (02353) 668 48 98
mobil: (0173) 219 73 66  – täglich bis 21 Uhr; SMS und WhatsApp werden nicht beantwortet!

email: dorty(at)bulldogssearchhome.de
Hier können wir Ihnen unseren Interessenten-Fragebogen zusenden.

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?