Startseite Impressum Disclaimer Logos

RESERVIERT! French Bulldog Doze, Hündin, *08/2013

3. Oktober 2018

Update 03. Oktober 2018: Die kleine Doze ist reserviert, denn sie kommt auf eine Pflegestelle mit Option auf Endstelle.

Doze

Französische Bulldogge, kastrierte Hündin, 5 Jahre alt.
Standort: Pflegestelle in Ungarn

Doze lebt derzeit in einer ungarischen Pflegestelle, wo sie aber nur zeitlich begrenzt bleiben kann. Sie sucht daher nach einem liebevollen Zuhause, wo sie für immer willkommen ist… alternativ wäre ihr mit einer Pflegestelle geholfen. Sie könnte bereits Mitte Oktober ausreisen.

27. August 2018:

Leider können wir nichts über die Vorgeschichte der kleinen Bulldoggen-Dame berichten. Doch die negativen Erfahrungen müssten sich in Grenzen gehalten haben, denn Doze ist sehr lieb und hat ein ausgesprochen freundliches Wesen.

Uns Menschen ist sie sehr zugetan und zeigt sich recht anhänglich. Auf der Pflegestelle lebt sie zusammen mit ihrem Kumpel Beno, der ebenfalls ein Zuhause sucht. Die beiden kommen prima miteinander aus und harmonieren sehr gut im Team. Auch sonst ist Doze eine verträgliche Hündin, die sich mit allen immer sehr gut versteht.

Für unsere Doze wünschen wir uns Menschen, die diese Rasse lieben und schätzen und sich mit den rassetypischen Eigenschaften bereits auskennen. Französische Bulldogen besitzen ein fröhliches Wesen und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, aber auch ihre Dickköpfigkeit ist bekannt. 😉 Daher ist eine liebevolle und konsequente Erziehung wichtig.

Doze würde sich so sehr freuen, wenn sie schon bald ihr Köfferchen packen könnte, um dann endlich zu ihren neu gefundenen Menschen zu finden. Sie wird nur zu einem bereits vorhandenen Ersthund vermittelt, da sie nicht gerne alleine ist und das Leben mit ihrem Kumpel sehr zu schätzen weiß.

Die kleine Hundedame wartet nun geduldig auf ihre Ausreise und hofft, schnell von IHREN Menschen gefunden zu werden. Wer hat noch einen Platz für ein zweites Körbchen?

Doze kurz und knapp zusammengefasst:

  • verträglich mit Artgenossen
  • verträglich mit Katzen
  • verträglich mit Kindern

Kontakt:

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert

email: info@dobermann-nothilfe.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?