Startseite Impressum Disclaimer Logos

French Bulldog Henry, Rüde, *04/2017 – Notfall!

26. September 2018

NOTFALL!

Henry

Französische Bulldogge, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, ca. 35 cm groß, ca. 17 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: noch bei den Haltern im PLZ-Bereich 245xx

Henry ist in seinem jungen Leben schon mehrmals umgezogen. Das soll er zwar jetzt auch, aber diesmal soll er sein Für-immer-Zuhause finden!

Henry kam leider mit völlig falschen Angaben ins jetzige Zuhause und seine Halter sind derart mit ihm überfordert, dass sie dringend einen verständigen Platz für den Kleinen suchen, damit er endlich zur Ruhe kommen kann.

Der bildschöne Henry ist ein lustiges Kerlchen, der altersentsprechend sehr aktiv ist.

Auch wenn es den Bewerberkreis sehr einschränkt, dürfen wir an dieser Stelle aber nicht verschweigen, dass Henry zwingend (molosser-)erfahrene Halter braucht, die aus ihm den tollen Hund machen, der in ihm steckt, und die an seinem Defiziten arbeiten wollen und können.

Der Jungspund ist allgemein ein unsicherer Hund (generell Umweltunsicherheit) und zeigt ein erhöhtes Beutefangverhalten. Andere Tiere und Kinder sollten deswegen nicht im neuen Zuhause sein!

Da Henry darüberhinaus zu Kontrollverhalten neigt, sich dabei meist eine bestimmte Person aussucht und diese dann auch verteidigt, sollte selbstverständlich sein, dass im neuen Zuhause sehr klare Regeln für ihn herrschen.

Weiterhin fällt dem kleinen Kerl das Alleinesein, ohne zu bellen, noch schwer und auch das Mitfahren im Auto ist anfangs etwas aufregend, legt sich dann aber schnell.

Wo sind die Menschen, die zu Henry passen und die möglichst ländlich wohnen? Wer macht aus Henry einen glänzenden Diamanten?

Vermittlung nur mit Vor-und Nachkontrolle und Schutzvertrag. Die Schutzgebühr geht als Spende an den Tierschutzverein Hamburg Süderstraße.

Erstkontakt:

Bulldogssearchhome
-Dorty Chiofalo-

Tel. (02353) 668 48 98
mobil: (0173) 219 73 66  – täglich bis 21 Uhr; SMS und WhatsApp werden nicht beantwortet!

email: dorty(at)bulldogssearchhome.de
Hier können wir Ihnen unseren Interessenten-Fragebogen zusenden.

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?