Startseite Impressum Disclaimer Logos

French Bulldog Emma, Hündin , *Ende 2014

5. Dezember 2018

Emma

Französische Bulldogge, kastrierte Hündin, grundimmunisiert und gechipt, Allergikerin, ca. 32 cm groß, ca. 11 kg schwer, bald 4 Jahre alt.
Standort: noch bei den Haltern im PLZ-Gebiet 394xx

Das die zuckersüsse Emma ein neues Zuhause sucht, ist NICHT ihre Schuld! Auch wenn es ihrem Menschen das Herz bricht, aber Emma benötigt ein ruhiges Zuhause…und das ist aufgrund drastischer privater Veränderungen in der Familie nicht mehr gegeben. 🙁

Emma ist eine liebe Kuschelmaus, die alle Menschen freudig begrüsst…ganz selten verbellt sie Peronen, wenn diese ihr unheimlich sind. Ansonsten benutzt sie ihre Stimme aber nicht.  Mit Kindern hat sie bislang keine richtigen Erfahrungen gemacht, da sie aber ein stressfreies und ruhiges Umfeld braucht, bevorzugen wir einen kinderlosen Haushalt.

Mit anderen Hunden versteht die süsse Emma sich super! Auch wenn sie Bescheid gibt, wenn ihr mal was zu viel wird….aber Streit ist nicht ihr Ding! Nette Kumpels dürfen also gerne vorhanden sein.

Emma hat eine gute Grunderziehung, ist typisch verspielt, verschmust hoch zehn und findet das Mitfahren im Auto toll! Zuhause sollten Kuscheldecken reichlich vorhanden sein, denn sie liebt es zugedeckt zu werden und im Bett zu schlafen. 😀

Leider hat die Kleine – wie so viele Franzosen – eine Allergie (Futtermittel). Sie verträgt nur Pferd oder ein entsprechendes hyperallergenes Futter.

Emma sucht ein ruhiges Zuhause bei echten Rasseliebhabern, bei denen sie nicht lange alleine bleiben muss, denn das mag sie leider gar nicht.

Vermittlung nur mit Vor-und Nachkontrolle sowie Schutzvertrag. Die Schutzgebühr geht als Spende an das  Noah Tierheim Ungarn.

Erstkontakt:

Bulldogssearchhome
-Dorty Chiofalo-

Tel. (02353) 668 48 98
mobil: (0173) 219 73 66  – täglich bis 21 Uhr; SMS und WhatsApp werden nicht beantwortet!

email: dorty(at)bulldogssearchhome.de
Hier können wir Ihnen unseren Interessenten-Fragebogen zusenden.

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?