Startseite Impressum Disclaimer Logos

French Bulldog Curro, Rüde, *14.09.2010

10. Oktober 2017

Curro

Französische Bulldogge, kastrierter Rüde, 13,5 kg schwer, 6 Jahre alt.
Standort: seit dem 19.08.2017 im Tierheim Gelnhausen (Abgabehund)

Curro stammt ursprünglich aus Mallorca und ist ein stattlicher Bully mit einer guten Figur.

Menschen gegenüber ist er sehr nett und er kuschelt super gerne! Nur Tierärzte mag er nicht 😉 , daher empfiehlt sich beim Besuch dort ein Maulkorb.

Curro sollte als Einzelhund vermittelt werden, da er Probleme mit seinen Artgenossen hat. Wahrscheinlich hatte er nie wirklich mit anderen Hunden Kontakt.

Das kompakte Kraftpaket läuft bereits ordentlich an der Leine, kennt die Grundkommando aber noch nicht und hat daher auch in dieser Beziehung noch Nachholbedarf.

Kontakt:

Tierheim Gelnhausen
Am Galgenfeld (Industriegebiet West)
63571 Gelnhausen

Tel: (06051) 25 50

Bitte Öffnungszeiten beachten!

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag:  14°° bis 17°° Uhr
Samstag: 13°° bis 16°° Uhr

Donnerstags, sonntags und feiertags geschlossen

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?