Startseite Impressum Disclaimer Logos

French Bulldog Beno, Rüde, *03/2013

29. August 2018

Beno

Französische Bulldogge, kastrierter Rüde, 5 Jahre alt.
Standort: Pflegestelle in Ungarn

Beno könnte bereits Mitte Oktober ausreisen, sollte sich für ihn ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle finden, aus der er ohne Zeitdruck vermittelt werden kann. 

Das ist unser süßer kleiner Bulldoggen-Rüde mit Namen Beno, der auf der Suche nach einem liebevollen und behüteten Zuhause ist.

Leider liegen uns keine Informationen zu seinem bisherigen Leben vor. Die Pflegestelle beschreibt Beno aber als einen sehr lieben und freundlichen Rüden. Er lässt sich keine Streicheleinheit entgehen, genießt sie sichtlich und ist generell eine kleine Schmusebacke, die uns Zweibeinern sehr zugetan ist.

In der Pflegestelle lebt Beno mit der Bulldoggen-Dame Doze zusammen, die ebenfalls ein Zuhause sucht. Die beiden verstehen sich wunderbar und bilden ein hervorragendes Team. Mit anderen Artgenossen kommt Beno vom Prinzip her gut klar, doch oftmals klappt es nicht so gut mit anderen Rüden.

Für Beno wünschen wir uns eine Familie, die diese Rasse lieben und schätzen und sich mit den rassetypischen Eigenschaften bereits auskennen. Französische Bulldogen besitzen ein fröhliches Wesen und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, aber auch ihre Dickköpfigkeit ist bekannt. 😉 Daher ist eine liebevolle und konsequente Erziehung wichtig.

Beno wünscht sich so sehr liebe Menschen an seiner Seite, die ihn nicht mehr im Stich lassen und mit ihm zusammen in’s neue Leben durchstarten. Es lebt bereits eine Hundedame in ihrer Familie, vielleicht sogar eine Französin? Optimal!! Das wäre für uns die allerschönste Vorstellung und Beno würde es sehr freuen.

Beno kurz und knapp zusammengefasst:

* verträglich mit Artgenossen
* verträglich mit Katzen
* verträglich mit Kindern

Kontakt:

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert

email: info@dobermann-nothilfe.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?