Startseite Impressum Disclaimer Logos

Fila Brasileiro Prinz Homer, Rüde, *01.09.2006 – Notfall!

22. April 2017

NOTFALL!

Prinz Homer

Fila Homer 01

Fila Brasileiro, kastrierter Rüde, ca. 65 cm groß, 10 Jahre alt.
Standort: seit 04/2017 im Tierschutzliga-Dorf in 03058 Neuhausen / Brandenburg

Nach drei Jahren in einem tollen Zuhause ist das Riesenbaby Prinz Homer (liebevoll Homi genannt) leider wieder im Tierheim, weil sein Frauchen völlig unerwartet verstorben ist.

Fila Homer 02

Homis Glück sollte nicht von Dauer sein. 🙁

Wir hoffen nun sehr, dass wir für unseren Prinz Homer nicht zur Endstation werden. Für seine Größe hat er ja bereits ein tolles Alter erreicht. Aber er ist körperlich noch richtig gut fit und gesund.

Prinz Homer ist ein super lieber, extrem kinderlieber und absolut hundeverträglicher Hund. Er liebt seine Familie heiß und innig, ist folgsam und kennt die Grundkommandos. Wenn er sich eingewöhnt hat, passt er gut am Zaun auf, lässt sich aber immer abrufen und würde keiner Fliege etwas zuleide tun. Er fährt auch gerne im Auto mit und liebt es, mit seiner Familie ein bisschen unterwegs zu sein.

Fila Homer 03

Homi geht gerne Gassi, wobei er da manchmal ganz schön ziehen kann, wenn man ihn lässt. Aber auch mit einem Grundstück, wo er sich frei bewegen kann, wäre der Senior glücklich. Auf jeden Fall will er mit im warmen Haus schlafen.

Er bleibt artig alleine und ist absolut stubenrein.

Für Prinz Homer wünschen wir uns ein Ehepaar oder eine liebe Familie, gerne mit netten Kindern. Auf jeden Fall sollten Haus und Garten vorhanden sein, denn Homi ist einfach zu groß und zu schwer für eine Etagenwohnung.

Fila Homer 04

Kontakt:

Dr. Annett Stange

Tierschutzliga-Dorf
(Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga in Deutschland e.V.)
Ausbau Kirschberg 15
OT Groß Döbbern
03058 Neuhausen/Spree

Tel.: (035 608) 401 24
Email: info@tierschutzligadorf.de

Web: www.tierschutzligadorf.de

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag 13.00 bis 16.00 Uhr
(außer an Feiertagen)

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um die Hunde großflächiger bekannt zu machen.



?