Startseite Impressum Disclaimer Logos

Fila Brasileiro-Mix Nakia, Hündin, *2010

3. Juli 2018

Nakia

Fila Brasileiro-Mischling (vermutlich mit Mastin Español-Beteiligung), kastrierte Hündin, ca. 70 cm groß, ca. 58 kg schwer, 8 Jahre alt.
Standort: Tierheim Ciudad Real / Spanien

Nakia stammt ursprünglich aus Brasilien. Leider hatte sie es bei ihrem spanischen Vorbesitzer nicht gut: sie kommt aus schlechter Haltung und wurde mehrmals streunend auf der Strasse aufgefunden, bis das spanische Tierheim schliesslich mit Hilfe der Polizei erreichen konnte, dass sie den Besitzern weggenommen wurde.

Als Nakia ins spanische Tierheim kam, war sie in einem sehr schlechtem Ernährungszustand und  ihr Fell war mit Parasiten übersät. Inzwischen hat sie sich jedoch zu einer „stattlichen Hundedame“ entwickelt.

Nakia ist einfach nur lieb: sie kommt mit allen und jedem gut aus und ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Am liebsten wäre sie ein Schoßhund und würde sich den ganzen Tag beschmusen lassen, aber dafür ist sie dann doch ein bisschen zu groß. 😉

Trotz Nakias schlechtem Vorleben und all den Entbehrungen, die sie erleiden musste, hat sich die liebe Hündin ihr sonniges Gemüt bewahrt und deshalb hoffen wir, dass sie trotz ihrer Größe und ihres Alters tierliebe Menschen findet, die ihr ein schönes Zuhause geben. Es darf nicht sein, dass Nakia nicht die Chance auf ein artgerechtes Hundeleben bekommt!

Wer gibt Nakia ein Zuhause?

Kontakt:

Tierschutzverein VIP

email: info@tierschutzverein-vip.de
mobil: (0157) 8 35 45 8 75

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?