Startseite Impressum Disclaimer Logos

Fila Brasileiro-Mix Buddy, Rüde, *2011

13. April 2017

Buddy

Fila-Mix Buddy 01

Fila Brasileiro-Mischling, kastrierter Rüde, ca. 50 kg schwer, 6 Jahre alt.
Standort: Pflegestelle des Tierheims Ludwigsburg

Fila-Mix Buddy 02

Buddy wurde abgegeben, weil sein Herrchen schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Er wurde in einer Pflegestelle untergebracht, weil er sehr sensibel ist und der Tierheimstress ihn komplett überfordern würde.

Der stattliche Rüde kennt das Leben im Haus und kann problemlos ein paar Stunden alleine bleiben. Buddy lässt Fremde problemlos ins Haus, zeigt sich hier eher unsicher. Obwohl er bellt, kann der Besuch ohne Weiteres an ihm vorbei.

Er befolgt Kommandos sehr gut, wenn man streng und konsequent ist. Futter und Spielsachen kann man ihm problemlos wegnehmen. Außerdem fährt er sehr gerne Auto und fängt dann auch vor lauter Begeisterung an, lautstark zu fiensen und zu  bellen. 😉

Fila-Mix Buddy 03

Buddy ist anhänglich und verschmust. Er versteht sich grundsätzlich mit Hündinnen, manche Rüden werden angebrummt, er sucht jedoch nie aktiv Streit.

Der liebe Kerl sucht nun einen dauerhaften Platz, gerne auch mit Kindern.

Bei Interesse vereinbaren Sie bitte einen Termin, da Buddy nicht im Tierheim lebt.

Fila-Mix Buddy 04

Kontakt:

Tierschutzverein Ludwigsburg e.V.
Am Kugelberg 20
71462 Ludwigsburg

Tel: (07141) 250 410
eMail: info(at)tierheim-lb.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?