Startseite Impressum Disclaimer Logos

Old English Bulldog Shiva, Hündin, *2014

12. März 2018

Shiva

Old English Bulldog, 4 Jahre, gechipt, Impfung ist nicht aktuell, 50 cm groß, ca. 33 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: noch bei den Haltern im PLZ-Breich 490xx

Shiva ist bei vertrauten Menschen eine super verschmuste, sehr liebe und alberne Hündin, die es toll findet, mit dem Ball oder einfach so mit ihren Leuten zu spielen. Mit Fremden wird sie am schnellsten warm, wenn diese sie einfach nicht beachten und auf keinen Fall bedrängen, denn das kann ihr solche Angst machen, dass sie unter sich macht oder knurrt. Das ein oder andere zufällig hingehaltene Leckerchen lässt das Eis jedoch schneller schmelzen. 😉

Die süsse Maus fährt ruhig im Auto mit, nur das Ein-und Aussteigen ist etwas hektisch und bisher bleibt sie ein paar Stunden brav alleine.

Auch wenn Shiva schon einiges in der Hundeschule gelernt hat, braucht sie Menschen mit echtem
Bulldogverständnis. 😉 Diese sollten auf die sehr sensible Hündin eingehen können. Liebevolle Konsequenz muss ganz selbstverständlich sein.

Shiva zeigt sich sehr umweltunsicher und braucht daher ihre Menschen, die sie souverän durch alle Situationen führen. Somit kommt nur ein ruhiges Zuhause auf dem Land in Frage. Ein Haus mit Garten wäre optimal, denn Shiva liebt Sonnenbäder im Freien. 😉

Die Süße verträgt sich mit anderen Hunden nur nach Sympathie, deswegen sollte sie auch weiterhin Einzelprinzessin sein dürfen. Andere Tiere sollten nicht im Haushalt sein. Sollte ein Kind im neuen Zuhause vorhanden sein, sollte es nicht jünger als 7 Jahre sein.

Shiva wartet auf Euch! 🙂

Vermittlung nach NRW nur mit Vorbehalt! Vermittlung nur mit Vor-und Nachkontrolle und Schutzvertrag. Die Schutzgebühr geht als Spende an den „Katholischen Verein für soziale Dienste in Osnabrück, SKM Osnabrück e.V.“

Erstkontakt:

Bulldogssearchhome
-Dorty Chiofalo-

Tel. (02353) 668 48 98
mobil: (0173) 219 73 66  –  täglich bis 21 Uhr, SMS und WhatsApp werden nicht beantwortet!

email: info(at)bulldogssearchhome.de
Hier können wir Ihnen unseren Interessenten-Fragebogen zusenden!

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?