Startseite Impressum Disclaimer Logos

Old English Bulldog Samuel, Rüde, *05/2018

5. April 2020

Samuel

Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, fast 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim Cham

Samuel kam wegen Überforderung der Besitzer zu uns ins Tierheim… und weil er nach dem erwachsenen Sohn geschnappt hatte.

Hier zeigt sich der kleine Bollerkopf Fremden gegenüber anfangs reserviert bis schüchtern. Hat er Vertrauen gefasst, genießt er Streicheleinheiten sehr und sucht ständigen Kontakt.

Mit Hündinnen ist Samuel verträglich, bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie.

Samu“ sucht aktive, molosser-erfahrene Menschen ohne Kinder, die ihn geistig und körperlich auslasten, die wissen, wie man solch einen kleinen, aber kräftigen Hund führt und die sein eigentlich sehr gutes Wesen erhalten und fördern.

Kontakt:

Tierheim Cham e.V.
Am Sandhölzl 27
93413 Cham

Ansprechpartner: Frau Kraus, Herr Hund

email: info@tierschutzverein-cham.de
Tel: (09971) 321 55

Hinweis:

Die hier vorgestellten Hunde sind uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um die Hunde großflächiger bekannt zu machen.

 



?