Startseite Impressum Disclaimer Logos

Old English Bulldog Nena, Hündin, *04/2019

13. Februar 2020

Nena

Old English Bulldog, Hündin, geimpft und gechipt, ca. 47 cm groß, ca. 30 kg schwer, geboren im April 2019.
Standort: bei ihrer Züchterin im Münsterland (NRW)

Nena wurde als Welpe angeschafft und schon mit ca. 10 Wochen durfte ich (Dorty Chiofalo) diese tolle Hundenase kennenlernen. Zu diesem Zeitpunkt waren ihre Zweibeiner noch motiviert, alles richtig zu machen. Leider ließ das offenbar sehr nach, denn Nena zeigt deutliche Defizite in ihrer Grunderziehung. Jetzt musste die Züchterin Nena zu sich zurück holen.

Das Positive ist aber, dass Nena wie ein Schwamm alles Neue aufsaugt und dass sie äußerst freundlich ist. Außerdem will sie  arbeiten und ihrem Menschen gefallen!

RASSEERFAHRENE Leute, für die die Erziehung eines jungen Hundes keine Arbeit, sondern Freude bedeutet, sind genau das Richtige für die hübsche Junghündin.

Nena ist sicher nix für Couchhocker, hier sind AKTIVE Menschen gefragt, die selbstverständlich nicht vergessen sollten, Nena die nötige Ruhe und Geduld beizubringen. 😉

Die stürmische Bollernase ist aktuell mit anderen Hunden verträglich, sollte aber nicht zu einer anderen Hündin vermittelt werden. Andere Tiere oder Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Vermittelt wird Nena nur zu tierschutzüblichen Bedingungen, mit Vor-und Nachkontrolle und Schutzvertrag. Die Schutzgebühr wird einem gemeinnützigen Verein gespendet, der noch ausgewählt wird‼️

Kontakt:

Bulldogssearchhome
Dorty Chiofalo

email: BSH-Tierschutz@web.de – hier senden wir Ihnen gerne unseren Bewerber-Fragebogen zu
mobil: (0173) 219 73 66  –  SMS/WA werden NICHT beantwortet. Anrufe bis 21 Uhr täglich

Hinweis:

Die hier vorgestellten Hunde sind uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um die Hunde großflächiger bekannt zu machen.



?