Startseite Impressum Disclaimer Logos

Old English Bulldog-Mix Ruby, Hündin, *01/2017

20. August 2019

Ruby

Old English Bulldog-Mischling, Hündin, 52 cm groß, 30 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim Offenbach

Ruby haben wir aus einem befreundeten Tierheim übernommen. Dort wurde sie abgegeben, da sie mit der bereits im Haushalt vorhandenen Hündin nicht klar kam. Andere Hunde braucht sie also nicht um sich.

Ruby ist anfangs etwas schüchtern und misstrauisch, aber wen wundert es, denn sie ist bisher nur hin und her geschoben worden. Sie hatte in nicht mal zwei Jahren mehr als fünf Besitzer. 🙁

Wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist Ruby eine recht typische Bulldogge: ein lustiger, verspielter und frecher Sturkopf. 😉

Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die die Art der Bulldoggen zu schätzen wissen. Da Ruby gerne testet, wie weit sie gehen kann, sollte man sich gut durchsetzen können, da sie einem sonst auf der Nase herumtanzt. Eine Familie mit Kleinkindern kommt nicht in Frage, da Ruby sehr körperlich ihre Grenzen testet (hochspringen, schnappen…).

Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
63071 Offenbach am Main

Tel.:  069 – 85 81 79
E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?