Startseite Impressum Disclaimer Logos

Old English Bulldog Midnight, Hündin, *10/2016

28. März 2018

Midnight

Old English Bulldog, Hündin, gechipt, aber ohne aktuelle Impfung, ca. 45 cm groß, 22 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: noch bei den Haltern im PLZ-Bereich 364xx

Abgabegrund: Unverträglichkeit mit vorhandenen Hunden

Midnight ist eine richtige Schmusebacke. Menschen, ob groß oder klein, findet sie toll! Gerne dürfen auch Kinder ab 2 Jahren in der Familie sein, denn das ist Midnight gewohnt. Bisher hat sie sich den Kids gegenüber immer sehr lieb gezeigt. Sie hat auch schon gezeigt, dass sie ihre Familie beschützt, wenn sie eine Gefahr erkennt.

Auf andere Hunde kann sie gut verzichten, Erfahrungen mit anderen Tieren liegen nicht vor.

Die hübsche Midnight hat schon ein wenig Grundgehorsam, bleibt bisher bis zu 4 Stunden brav alleine und ist daran gewöhnt, in einer Box im Auto mitzufahren.

Die Schokonase mag es sportlich: Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind, wären genau das Richtige für sie.

Midnight ist wirklich eine tolle Bulldogdame, die jetzt rasseerfahrene Leute sucht, die Spaß daran haben, mit ihr noch was zu erleben und ihr noch einiges beizubringen. Gerne hätte sie ein Zuhause, in dem sie die volle Ausmerksamkeit bekommt. Ein eigener Garten oder Terrasse zum Sonnenbaden wäre ideal. 😉

Vermittlung nur mit Vor-und Nachkontrolle und Schutzvertrag. Vermittlung nach NRW nur mit Vorbehalt!
Die Schutzgebühr geht als Spende in gleichen Teilen an „Bullterrier in Not e.V.“ und „Düsselgang e.V.“

Erstkontakt:

Bulldogssearchhome
-Dorty Chiofalo-

Tel. (02353) 668 48 98
mobil: (0173) 219 73 66  –  täglich bis 21 Uhr, SMS und WhatsApp werden nicht beantwortet!

email: info(at)bulldogssearchhome.de
Hier können wir Ihnen unseren Interessenten-Fragebogen zusenden!

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?