Startseite Impressum Disclaimer Logos

Old English Bulldog Maddox, Rüde, *05/2017 – Notfall!

27. August 2018

NOTFALL!

Maddox

Old English Bulldog, Rüde, geimpft und gechipt, ca. 53 cm groß, ca. 33 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: noch bei den Haltern in 9900 Lienz (Österreich)

Maddox verliert wegen Krankheit des Halters sein Zuhause und die Zeit rennt den beiden davon….

Der hübsche Maddox ist ein lustiges Kerlchen, das die Grundkommandos gelernt hat, wenig Jagdtrieb zeigt und bis jetzt auch den Freilauf geniessen kann. Im Auto lässt er sich gerne kutschieren, selbst lange Strecken sind kein Problem, wenn die ein oder andere Pause eingelegt wird. Auch das Alleinebleiben über ein paar Stunden klappt bisher problemlos.

Maddox ist ein ausgeglichener Hund, der es liebt zu schmusen und mit seinem Bällchen zu spielen.

Zuhause zeigt sich der Bollerkopp etwas wachsam und bei fremden Personen braucht er eine Aufwärmphase. Aufgewachsen ist Maddox mit zwei Kindern in der Familie und zeigte sich dort stets sehr freundlich. Standfeste Kinder, die wissen, wie man sich einem Hund gegenüber verhält, sind also kein Problem.

Bis jetzt ist Maddox mit anderen Hunden, beiderlei Geschlechts, sehr verträglich. Da er aber noch in seiner Entwicklung steckt und man nicht garantieren kann, dass das auch so bleibt, wird die Vermittlung zu einer vorhandenen Hündin bevorzugt! Andere Tiere kennt er im direkten Bereich nicht.

Gesucht wird ein Zuhause im ländlichen Bereich, denn zuviel Trubel verunsichert den lieben Rüden! Mal ein Stadtbummel, ist ok, er wird aber nich in die Stadt vermittelt. Bewerber sollten bereits Erfahrung mit Bulldoggen/Molossern haben.

Vermittlung nach NRW nur mit Vorbehalt!

Die Vermittlung erfolgt nur mit Vor- und Nachkontrolle und mit Schutzvertrag. Die Schutzgebühr geht als Spende an https://www.herzkinder.at/

Erstkontakt:

Bulldogssearchhome
-Dorty Chiofalo-

Tel. (02353) 668 48 98
mobil: (0173) 219 73 66  – täglich bis 21 Uhr; SMS und WhatsApp werden nicht beantwortet!

email: dorty(at)bulldogssearchhome.de
Hier können wir Ihnen unseren Interessenten-Fragebogen zusenden.

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?