Startseite Impressum Disclaimer Logos

Old English Bulldog Cesare, Rüde, *26.01.2017

10. Juni 2020

Cesare

Old English Bulldog, kastrierter Rüde, rund 45 cm groß, 32 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: seit dem 09.01.2020 im Tierheim München

Der bildschöne Cesare kam in unser Tierheim, da er nicht gerne alleine bleibt.

Der stämmige Bursche ist bei fremden Personen äußerst misstrauisch und unsicher. Er verteidigt seine Ressourcen und zeigt deutlich an, dass er es auch ernst meinen kann.

Dafür ist er generell mit Hündinnen und anderen Rüden verträglich…. seine Probleme hat er tatsächlich eher mit Menschen. 😉

Da er gelehrig und für seine Statur auch wendig und sportlich ist, sollte man Cesare körperlich wie auch geistig auslasten. Der Besuch einer Hundeschule wird von uns empfohlen. Derzeit ist der Rüde bei uns in ein Trainingsprogramm integriert.

Cesare bleibt nicht gerne alleine, hier sollte man vorbereitet sein und gezielt an der Problematik arbeiten.

Kontakt:

Tierheim München
Riemer Str. 270
81829 München

Hundehaus 2
Tel: (089) 921 000 – 20

eMail: info@moderndogblog.de
mobil: (0177) 75 55 444

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?