Startseite Impressum Disclaimer Logos

Old English Bulldog Butzemann, Rüde, *Ende 2013

7. Mai 2017

Butzemann

Old English Bulldog, chemisch kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 45 cm groß, 28 kg schwer, 3 ½ Jahre alt.
Standort: noch bei den Haltern im PLZ-Bereich 673xx

Butzemann ist ein aktiver Rüde, der einige Grundkommandos befolgt und seinem Menschen gefallen will. Trotzdem ist er eine typische Bulldogge mit eigenen Kopf. 😉

Butze liebt es, auf der Couch zu liegen und sich durchknuddeln zu lassen. Bei aller Liebenswürdigkeit sollte man im neuen Zuhause aber nicht versäumen, ihm klare Regeln zu geben, denn er neigt dazu seine Menschen zu kontrollieren und das ist wohl auch der Grund, warum ihm das Alleinesein grossen Stress bereitet. Er bellt und jault, sobald man ihn alleine lässt.

Der kompakte Rüde begrüsst fremde Besucher freundlich und zeigt sich tendenziell unsicher, wenn die Menschen ebenfalls unsicher sind. Ansonsten freut er sich aber sehr über Streicheleinheiten!

Auf Spaziergängen verträgt sich der Butzemann mit Hündinnen gut und kommt teilweise auch gut mit Rüden zurecht. Im neuen Zuhause möchte er aber Einzelprinz sein, ohne andere Tiere. Kinder sollten schon im Jugendalter sein.

Krankheiten oder Allergien sind nicht bekannt.

Wo sind die rasse-erfahrenen Menschen, die einen arbeitswilligen Bulldog im besten Alter zu schätzen wissen?

Vermittlung nur mit Vor- und Nachkontrolle und Schutzvertrag. Die Schutzgebühr geht auf Wunsch der Halter als Spende an Bullterrier in Not e.V.

Erstkontakt:

Bulldogssearchhome
-Dorty Chiofalo-

Tel: (02353) 668 48 98
mobil: (0173) 219 73 66  – täglich bis 21 Uhr. SMS und WhatsApp werden nicht beantwortet!

email: info(at)bulldogssearchhome.de
Hier können wir Ihnen unseren Interessenten-Fragebogen zusenden!

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?