Startseite Impressum Disclaimer Logos

Old English Bulldog Bubbles, Hündin, *19.03.2016

9. Mai 2019

Update 09. Mai 2019: Der Erstkontakt erfolgt nun durch die Molosser-Vermittlungshilfe (man beachte bitte die geänderten Kontaktdaten). Interessenten erhalten eine Selbstauskunft, die nach dem Ausfüllen umgehend an Bubbles‚ Halterin weitergeleitet wird.

So kann man die Knautschnase übrigens gut beschäftigen 😉 :

Bubbles

Old English Bulldog, Hündin, geimpft und gechipt, ca. 45 cm groß, ca. 27 kg schwer, bald 3 Jahre alt.
Standort: noch bei ihren Haltern im PLZ-Gebiet 539xx

08. Februar 2019:

Die süsse Bubbles ist eine richtige Knutschkugel, die es nicht nur liebt, mit ihren Menschen zu kuscheln, sie schläft auch liebend gerne mit unter der Decke. 😀 Fremde Menschen begrüsst sie überschwänglich, sind diese aber unsicher oder haben sogar Angst, kann sie damit nicht gut umgehen. Dann knurrt und verbellt sie diese aus Unsicherheit. Kleine Kinder kann die Hündin nicht wirklich einschätzen, aus diesem Grund sollten diese nicht in der neuen Familie sein.

Bubbles lebt harmonisch mit einem Kater zusammen, akzeptiert aber keine fremde Katzen in ihrem Reich. Eine schrittweise Gewöhnung an eine hundeerfahrene Katze im neuen Zuhause wäre also denkbar.

Mit Artgenossen hingegen kommt Bubbles gar nicht zurecht. Da in ihrer Familie noch weitere Hunde vorhanden sind, mit denen sich sich nicht versteht, wird nun ein neues Zuhause gesucht. Sie möchte auf jeden Fall Einzelprinzessin sein und sollte auch nicht mitten in einem Auslaufgebiet wohnen müssen.

Bubbles hat eine wirklich tolle Erziehung genossen und läuft super an der Leine, das aber nur solange, wie kein anderer Hund in Sichtweite ist. Auch Intelligenzspiele machen ihr großen Spaß   Wenn sie dann auch noch im Wasser planschen darf, ist ihre Welt perfekt!

Die hübsche Kuschelmaus liebt das Fahren im Auto und ist eine tolle Begleitung. Leider gibt es bisher keine Erfahrungen, wie sie sich verhält, wenn sie alleine ist.

Ab und zu zeigt sich bei ihr „Head Bobbing“ (Kopfzittern). Mit der Gabe von Vitamin B hört das aber sofort auf. Aktuell werden außerdem ihre Schilddrüsenwerte überprüft.

Bubbles braucht rasseerfahrene Menschen, die Lust daran haben, mit ihr weiter konsequent und liebevoll zu arbeiten.

Die Vermittlung erfolgt zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle(n), Schutzvertrag und Schutzgebühr. Keine Vermittlung in Außen- oder Zwingerhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

-Vermittlung nach NRW nur mit Vorbehalt-

Erstkontakt:

Molosser-Vermittlungshilfe

email: bubbles@molosser-vermittlungshilfe.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?