Startseite Impressum Disclaimer Logos

RESERVIERT! English Bulldog Horst, Rüde, *12.09.2011

17. September 2018

Update 17. September 2018: Horst ist reserviert. Der Vorbesuch bei seinem zukünftigen Frauchen war positiv, so dass der Bursche demnächst umziehen darf. 🙂

Horst

Englische Bulldogge, Rüde, gechipt, sehbeeinträchtigt, ca. 34 cm groß, ca. 24 kg schwer, 7 Jahre alt.
Standort: noch bei der Familie im PLZ-Bereich 418xx

03. September 2018:

Der knuffige Horst hat leider sein Herrchen verloren. Man hat zwar nun schon einige Zeit versucht, ihm innerhalb der Familie  auch weiterhin ein gutes Leben zu bieten, doch letztendlich fehlt dafür einfach die Zeit. Somit hat man im Sinne des Hundes entschieden, dass er zu lieben Menschen mit Zeit und Herz ziehen soll!

Leider ist Horst am Kopf sehr stark befaltet, wurde 3 x wegen Rolllidern operiert und ist seitdem in seiner Sicht beeinträchtigt.

Ansonsten ist Horst aber durch und durch ein Traum-Bulldog! Er ist fröhlich, manchmal verspielt und sehr menschenbezogen. Besucher werden offen und freundlich begrüsst, egal ob groß oder klein. Außerdem liebt er es zu kuscheln. Möchte jemand nicht kuscheln, dann findet Horst ganz charmante Wege, um die Person „rumzubekommen“. 😉

Der tolle Bollerkopp geht gerne spazieren und glänzt durch seine gute Erziehung, auch hat er gelernt, brav alleine zu bleiben und im Auto mitzufahren.

Auch wenn der Horstemann allgemein verträglich ist, sollte ein bereits vorhandener Artgenosse lieber eine Hündin sein. Er würde sich aber auch als Einzelprinz wohlfühlen.

Im neuen Zuhause sollten aufgrund der Rasse uns seines Alters nur wenige Stufen vorhanden sein.

Wer möchte den tollen Horst daten?

Vermittlung nur mit Vor- und Nachkontrolle und Schutzvertrag. Die Schutzgebühr geht als Spende an Bullterrier in Not e.V.

Erstkontakt:

Bulldogssearchhome
-Dorty Chiofalo-

Tel. (02353) 668 48 98
mobil: (0173) 219 73 66  – täglich bis 21 Uhr; SMS und WhatsApp werden nicht beantwortet!

email: dorty(at)bulldogssearchhome.de
Hier können wir Ihnen unseren Interessenten-Fragebogen zusenden.

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?