Startseite Impressum Disclaimer Logos

English Bulldog Boston, Rüde, *04.06.2010 – Notfall!

3. April 2018

NOTFALL!

Boston

Englische Bulldogge, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 7 Jahre alt.
Standort: seit 2016 im Tierheim Saargemünd (Frankreich)

Boston wartet jetzt schon seit über 2 Jahren im Tierheim auf ein Zuhause!

Hinter Gittern kann Boston schon sehr erschreckend wirken, da er sich dort nicht gerade von seiner besten Seite zeigt. Dabei ist er mit den Leuten, die er kennt, sehr freundlich und liebt es, geherzt und gestreichelt zu werden. Trotzdem wird er nicht zu kleinen Kindern vermittelt, da er recht grobmotorisch ist und ihm nicht klar ist, wieviel Kraft er hat.

Mit anderen Vierbeinern ist er draußen nach Sympathie verträglich. Da Boston allerdings einen starken Beschützerinstinkt hat, seine Menschen gegen alles und jeden verteidigt und aus diesem Grund bereits 3x abgegeben worden ist, wird er ausschließlich als Einzelhund vermittelt.

Boston ist stubenrein und er kann auch mal alleine bleiben, ohne irgendwas anzustellen. Über einen kleinen Garten würde er sich sehr freuen.

Die kleine Knutschkugel hofft so sehr, endlich ein passendes Zuhause zu finden und das Tierheim endlich verlassen zu dürfen!

Kontakt:

Tierheim Saargemünd
100 chemin du Bruchwies
57200 Sarreguemines

Ansprechpartnerin (deutschsprachig):

Christine Müller-Friedrichs

Telefon: (06872) 4 08 90 48
email: christine@vergessene-tiere.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?