Startseite Impressum Disclaimer Logos

Presa Canario-Mix, Rüde, ca. 2010

5. September 2015

Tito 

Presa-Mix Toto 01

Presa Canario-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, gechipt, geimpft und entwurmt, ca. 55 cm groß, derzeit ca. 30 kg schwer.
Standort: PS des Vereins FEMA állatmentók in Szekesfehervar (Ungarn)

Presa-Mix Tito 02

Tito hat in seinem kurzen Leben bereits Unglaubliches erlitten: als eine Tierschutzgruppe auf ihn aufmerksam wurde und ihn aus unsagbaren Verhältnissen herausholte, war er bis auf die Knochen abgemagert.

Presa-Mix Tito Ankunft

Trotz seiner schlimmen Erlebnisse hat Tito sich in der kurzen Zeit bei uns unglaublich entwickelt. Er wurde tierärztlich untersucht und behandelt, aufgepäppelt und geimpft. Zudem hat er ein ganz wunderbares Wesen.

Tito versteht sich mit Artgenossen und Katzen, liebt die Menschen auf seiner Pflegestelle, verhält sich prima im Sozialverband und hat sich hervorragend integriert.

Wir wünschen uns für Tito ein liebes Zuhause, wo er Teil der Familie sein darf und wo dieser dankbare Bub die Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommt, die er verdient hat.

Presa-Mix Tito 03

Kontakt:

dogNET Austria
Gabriele Groß

Tel.: +43 (664) 73 78 35 74
Email: office@dognet.at

Internet: www.dognet.at

oder FEMA állatmentók

Email: turczer.dina@gmail.com

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?