Startseite Impressum Disclaimer Logos

RESERVIERT! Dogo Canario Perla, Hündin, *24.10.2016

28. Mai 2019

Update 28. Mai 2019: Perla ist reserviert! Daumen sind gedrückt…

Perla

Dogo Canario (laut hessischem Rassegutachten), Hündin, kupierte Ohren, 2 ½ Jahre alt.
Standort: Tierheim Frankfurt

16. April 2019:

Perla wurde behördlich sichergestellt und danach offiziell an das Tierheim übereignet.

Leider wurden ihre Ohren so stark verstümmelt, dass kaum noch was von ihnen übrig blieb. 🙁

Für Perla suchen wir einen Einzelplatz, da sie keine anderen Hunde um sich braucht. Für sie sind Menschen das Wichtigste und für IHREN Mensch würde sie durch’s Feuer gehen.

Da wir keinen Kontakt zum Vorbesitzer haben, wissen wir leider nicht, ob Perla alleine bleiben kann.

Perla ist sehr verschmust und anhänglich, aber auch voller Energie, die in die richtigen Bahnen gelenkt werden möchte. Eine erfahrene Familie ohne weitere Hunde im ländlichen Bereich wäre traumhaft für die aparte Hündin.

Kontakt:

Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel.: (069) 4230 – 05 oder -06
E-Mail: info@tsv-frankfurt.de

Internet: http://www.tsv-frankfurt.de/

Bei Fragen verwenden Sie bitte das Kontaktformular: HIER

Unsere Tiervermittlungs – und Besichtigungszeiten:
Donnerstag & Freitag von 14:00 – 17:00 Uhr
Samstag von 12:00 – 16:00 Uhr

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?