Startseite Impressum Disclaimer Logos

Alano Pablo, Rüde, *01.01.2016

5. August 2020

Pablo

Alano, kastrierter Rüde, kupierte Ohren, 63 cm groß, 43 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: seit Mitte 2019 im Tierheim Düren

Pablo ist ein kräftiger und imposanter Rüde mit einer sensiblen Seele.

Er kam durch das Amt zu uns ins Tierheim. Leider wurden dem armen Kerl die Ohren stümperhaft abgeschnitten, was seiner Schönheit jedoch keinen Abbruch tut.

Schmusen, spielen, spazierengehen, Unsinn machen – für all das ist der tolle Rüde zu begeistern. In ihm finden Sie einen treuen Hundekumpel, der mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen würde!

Für Pablo suchen wir rasseerfahrene Menschen, die ihm Sicherheit und ehrliche Freundschaft bieten, die ihn mit liebevoller, aber konsequenter Erziehung durch das Leben führen und ihn adäquat auslasten können.

Seine neuen Menschen müssen auf jeden Fall standfest sein, denn unser Kraftpaket kann situativ auch mal nach vorne gehen.

Andere Rüden sind nicht so seins, mit Hündinnen ist Pablo weitestgehend verträglich. Außerdem hat er einen ausgeprägten Jagdtrieb, auf den man sich einstellen muss, daher sollten keine anderen Tiere in seinem neuen Zuhause sein.

Da diese wundervolle Rasse unter das Landeshundegesetz NRW fällt, müssen hier behördlichen Auflagen für seine Haltung erfüllt werden.

Kontakt:

Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V.
Am Tierheim 2
52355 Düren

email: info@tierheim-dueren.de
Tel: (02421) 998 550  –  Mo-Sa 14-18.30 Uhr

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?