Startseite Impressum Disclaimer Logos

RESERVIERT! Dogo Argentino Tess, Hündin, *ca. 2018

30. April 2020

Update 30. April 2020: Tess ist vor ein paar Tagen in ihr neues Zuhause umgezogen. Sollte es mit den im Haushalt lebenden Katzen auf Dauer klappen (wovon wir einfach mal ausgehen 😉 ) , wird sie sicher bald endgültig entwarnt werden können. 

Update 03. April 2020: Tess wurde zwischenzeitlich kastriert und freut sich jederzeit über Besuch!

Update 25. März 2020: Tess‚ Kinder sind mittlerweile alle vermittelt, jetzt sucht nur noch sie selber ein eigenes Zuhause.

Tess ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Sie ist leinenführig und ist im Freilauf gut abrufbar. Die junge Hündin kennt einige Grundkommandos, an denen man weiterhin mit ihr arbeiten sollte.

Mit ihren Menschen und den Kindern auf der Pflegestelle ist sie sehr lieb und hat auch alle Besucher bei der Vermittlung ihrer Welpen immer freundlich begrüßt.

Tess ist altersentsprechend sehr ungestüm, daher sollten Kinder in der Familie schon größer und standfest sein. Mit den Rüden der Pflegestelle versteht sie sich gut, ist sehr verspielt und anhänglich.

Für die tolle Hündin suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause geben und die genug Zeit haben, sich mit ihr zu beschäftigen. 

Tess ist immer noch auf ihrer Pflegestelle untergebracht, zu der wir bei Interesse gerne den Kontakt herstellen. Interessenten melden sich bitte per E-Mail (siehe Kontaktdaten unterhalb des Gesuchs).

Tess

Dogo Argentino, kastrierte Hündin, kupierte Ohren, ca. 1 ½ Jahre alt.
Standort: Pflegestelle bei Landau, Vermittlung über das Tierheim Heilbronn

02. März 2020:

Der Heilbronner Tierschutzverein hat Tess Anfang Januar hochtragend aufgenommen, da sie sich nicht über’s Internet von ihren Besitzern verkaufen ließ….

Sie durfte auf eine Pflegestelle ziehen und hat kurz danach insgesamt neun Welpen (5 Jungs und 4 Mädels) bekommen.

Mama Tess ist eine zarte Hündin, die mit ihren Menschen und den Kindern dort ganz toll ist. Bei Männern ist sie zurückhaltender und erst mal misstrauisch, lässt sich aber davon überzeugen, das man es gut mir ihr meint. 😉

Welpen (alle vermittelt)

5 Rüden und 4 Hündinnen.

Anhand kleinerer Flecken kann man die reinrassigen Dogo-Welpen zwar beim genaueren Hinsehen unterscheiden, der Einfachheit halber tragen aber alle unterschiedliche Halsbänder, um sie im Gewusel nicht zu verwechseln. 😉

Für die entzückenden Hundekinder werden erfahrene Familien gesucht, die sie nicht nur mit Liebe überschütten, sondern sie vor allem klar anleiten, sie bestens sozialisieren, erziehen und sie zu tollen Begleitern machen, mit denen man viel Spaß haben kann.

Kontakt:

Tierschutzverein Heilbronn u.U. e.V.
Silke Anders

eMail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Hinweis:

Die hier vorgestellten Hunde sind uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um die Hunde großflächiger bekannt zu machen.



?