Startseite Impressum Disclaimer Logos

Dogo Argentino Spike, Rüde, *02.02.2016

20. Mai 2018

Spike

Dogo Argentino, (noch) unkastrierter Rüde, kupierte Ohren, ca. 45 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: seit 14.07.2017 beim Landestierschutzverein Kärnten (Österreich)

Das hat Spike selber zu sagen:

Ich bin Spike. Einen so tollen Dogo wie mich  trifft man nicht alle Tage.

Ich spiele gerne (vor mir ist kein Stock sicher) und dabei kommt mein Temperament zum Vorschein. Meinen Enthusiasmus und die Freude am gemeinsamen Spiel mit meinen Menschen sieht man mir deutlich an:

Gerne möchte ich mit erwachsenen und erfahrenen Menschen durchs Leben gehen. Ich bin nämlich etwas ängstlich und vertraue nicht jedem. Doch wenn du mein Herzensmensch bist, dann werde ich mich von meiner kuschelbedürftigen Seite zeigen.

Wenn du keine anderen Hunde oder Kinder hast, dann würde ich sofort bei dir einziehen! Beide muss ich nämlich nicht in meiner Nähe haben, das stresst mich zu sehr. Ein Hundetrainer wäre toll, denn ich habe in meinem Leben bisher nicht wirklich viel gelernt, doch ich bin gewillt, Neues zu erfahren und durch das Training wäre ich sicher ein viel besserer Gefährte.

Vielleicht möchte mir ein rasse-erfahrener und geduldiger Mensch mit Zeit zum Trainieren ein Heim und Sicherheit schenken?

Kontakt:

Landestierschutzverein Kärnten
TiKo Tierschutz-Kompetenzzentrum
Judendorfer Straße 46
9020 Klagenfurt

email: office@tiko.or.at
Tel: +43 463435410

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?