Startseite Impressum Disclaimer Logos

Dogo Argentino-Mix, Rüde, *2009

16. Oktober 2013

Pascha

Dogo_Argentino_Mix_Pascha_01

Dogo Argentino-Mischling, kastrierter Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: TH Köln-Dellbrück

Dogo_Argentino_Mix_Pascha_02

Pascha kam ins Tierheim, da sein Besitzer keine Haltegenehmigung laut Landeshundegesetz hatte.

Der stattliche Rüde ist ein typischer Vertreter der Dogos: unerschrocken, aufmerksam und eine klare Führung liebend.

Pascha zeigt sich bei ihm vertrauten Menschen sehr anhänglich, bleibt gut ein paar Stunden alleine (wenn er genügend ausgelastet ist) und liebt es, ausgiebig bewegt zu werden.

Pascha ist mit Hündinnen verträglich, mag allerdings nicht angepöbelt werden. Rüden gehen dafür leider gar nicht.

Kinder und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Dogo_Argentino_Mix_Pascha_03

Kontakt:

Tierheim Köln-Dellbrück
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln

Tel.: (0221) 68 49 26
Täglich ausser Sonn- und Feiertags: 10-13 Uhr und 15-17 Uhr

E-Mail: tierheim-dellbrueck@gmx.de
Internet: www.tierheim-koeln-dellbrueck.de

Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Do, Fr 15 – 17 Uhr | Sa 14 – 17 Uhr
Di, So und Feiertags geschlossen.

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?