Startseite Impressum Disclaimer Logos

Dogo Argentino-Mix Max (Rüde, *01/2013) – Notfall!

26. Juni 2018

NOTFALL!

Max

Dogo Argentino-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 5 Jahre alt.
Standort: Tierheim Saargemünd (Frankreich)

Das Tierheim schreibt:

Max ist schon lange im Tierheim und wünscht sich endlich ein Zuhause bei Rassekennern, die ihn zu händeln wissen.

Da Max ein Fundhund ist, kennt man seine Vergangenheit nicht. Er braucht aber definitiv ein Zuhause ohne Artgenossen und ohne Kinder.  Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Kontakt:

Tierheim Saargemünd
100 chemin du Bruchwies
57200 Sarreguemines

Ansprechpartnerin (deutschsprachig):

Christine Müller-Friedrichs

Telefon: (06872) 4 08 90 48
email: christine@vergessene-tiere.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.

 



?