Startseite Impressum Disclaimer Logos

Dogo Argentino-Mix Brösel, Rüde, *2018

28. Dezember 2019

Brösel

Dogo Argentino-Mischling, kastrierter Rüde, 52 cm groß (wächst noch), 1 Jahr alt.
Standort: Pflegestelle in 64521 Gross Gerau (Hessen)

Brösel ist ein sehr netter und unkomplizierter Hund. Er hat ein ausgeglichenes Wesen, obwohl er es in der Vergangenheit nicht immer gut gehabt hatte.

Der wunderschöne junge Rüde ist sehr anhänglich, liebt es bei seinem Menschen zu sein und saugt jede Aufmerksamkeit auf, als wollte er damit die Zeit der Entbehrung ungeschehen machen. Brösel mag auch Kinder und könnte daher sogar in einen Haushalt mit kleinen Kindern vermittelt werden.

Anderen Hunden gegenüber ist Brösel sehr freundlich. Er versteht sich sehr gut mit allen, egal ob Männlein oder Weiblein, groß oder klein, und könnte gerne er als Zweithund vermittelt werden.

Brösel kann stundenweise alleine bleiben, ohne etwas kaputt zu machen oder zu bellen. Er ist stubenrein und fährt problemlos im Auto mit.

Als junger Hund braucht Brösel natürlich eine konsequent-liebevolle Erziehung, damit sein guter Charakter weiterhin in positive Bahnen gelenkt wird.

Kontakt:

LUPOhund

mobil: (0176) 522 916 55
email: web.tsv@gmx.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?