Startseite Impressum Disclaimer Logos

Dogo Argentino Kira, Hündin, *21.03.2015 – Notfall!

26. März 2020

NOTFALL!

Kira

Dogo Argentino, kastrierte Hündin, 60 cm groß, 38 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 13.03.2018 im Tierheim Ingelheim

Kira wartet schon seit 2 Jahren auf das richtige Zuhause!

Kira ist eine fröhliche und verträgliche Hündin. Hier bei uns im Tierheim zeigt sie sich sehr freundlich, gut sozialisiert und aufmerksam.

Das Mädel geht gut an der Leine und ist stubenrein. Einige Grundkommandos kennt sie und setzt diese auch zuverlässig um. Für Streicheleinheiten ist sie stets zu haben und genießt es einfach, mit dabei zu sein.

Kira passt auf ihre Rudelmitglieder auf und erzieht so unsere „halbstarken Raufbolde“ mit ihrer ruhigen Art.

Wie alle Dogos Argentinos hat auch Kira einen angelegten Jagdtrieb, diesen gilt es zu steuern. Ebenso hat sie einen ausgeprägten Schutzinstinkt gegenüber ihrer Familie oder die Rudelmitglieder. Hier bei uns hat sie gelernt, adäquat mit ihrem Schutzinstinkt umzugehen und ist gut abrufbar.

Kira braucht geduldige und stabile Menschen, die selbst auf sich aufpassen können und ihr die Sicherheit geben, damit sie entspannt bleiben kann. Ihr neues Zuhause sollte ruhig, ohne kleine Kinder und ohne Katzen sein.

Kontakt:

Tierhelfer Ingelheim
Außenliegend 145
55218 Ingelheim am Rhein

Tel: (06132) 76 205
eMail: tierheim@tierhelfer-ingelheim.de

Website: www.tierhelfer-ingelheim.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?