Startseite Impressum Disclaimer Logos

Dogo Argentino Cäsar, Rüde, *2018

16. März 2020

Cäsar

Dogo Argentino, kastrierter Rüde, leishmaniose-positiv, ca. 68 cm groß, 32 kg schwer (wächst noch), 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim Ludwigsburg

Das Tierheim schreibt:

Unser bildschöner Cäsar sucht ein schönes Zuhause bei möglichst erfahrenen Hundehaltern, die einem freundlichen, zutraulichen, aber auch pubertierenden jungen Molosser alles beibringen können, was andere versäumt haben.

Cäsar ist alters- und rassetypisch sehr sportlich, sehr verspielt und manchmal noch recht grob. Seine zukünftigen Halter müssen standfest sein und genügend Zeit für ausgiebige Spaziergänge und für eine konsequente, gründliche Ausbildung haben.

Bei uns kommt Cäsar mit allen Menschen und mit den meisten Artgenossen gut zurecht, aber er testet seine Bezugspersonen auf Führungsqualitäten.

Der Jungspund ist leider leishmaniose-positiv. Eine sehr informative Seite zu Leishmaniose findet ihr übrigens hier:
http://www.leishmaniose-hund.de/leishmaniose-symptome-hund.html

Interessiert? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Kontakt:

Tierschutzverein Ludwigsburg e.V.
Am Kugelberg 20
71462 Ludwigsburg

Tel: (07141) 250 410
eMail: info(at)tierheim-lb.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?