Startseite Impressum Disclaimer Logos

Dogo Argentino Balea, Hündin, *08.02.2015

3. November 2018

Balea

Dogo Argentino, kastrierte Hündin, 34 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: Tierheim Ludwigsburg

Das Tierheim schreibt:

Balea ist eine sehr freundliche, offene, aufgeweckte und sportliche Hündin, die bislang noch nicht viel Erziehung genießen durfte. Sie kann also auch mal ordentlich an der Leine ziehen und überlässt die Sache mit dem Kadavergehorsam bislang lieber anderen Vertretern der Gattung Hund. 😉

Wir suchen also unerschrockene Besitzer, die sich dieser Aufgabe annehmen wollen. 😀 Hundeerfahrung und Standfestigkeit wären sicherlich von Vorteil.

Balea kann in ihrem Übermut auch mal etwas grobmotorisch sein, wir würden sie daher lieber nicht zu Kindern vermitteln. Auch Katzen würden sich eher nicht über einen Zuzug von Balea freuen. Bei anderen Hunden entscheidet häufig die Sympathie, gerade an der Leine muss hier mit Balea noch gearbeitet werden. Ohne Leine ist sie mit Rüden in aller Regel sehr gut verträglich.

Interessiert? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Kontakt:

Tierschutzverein Ludwigsburg e.V.
Am Kugelberg 20
71462 Ludwigsburg

Tel: (07141) 250 410
eMail: info(at)tierheim-lb.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?