Startseite Impressum Disclaimer Logos

Doggenmix, Rüde, *2009

24. Juni 2010

Silver


Doggenmix, ca. 1 Jahr alt, 60-65 cm Schulterhöhe, derzeit noch in Spanien.

Silver wurde in Spanien auf der Straße aufgegriffen. Compañeros pro Animales hat von ihm erfahren, und konnte kurzzeitig einen Aufschub für ihn erreichen.

Jetzt haben wir noch knapp 8 Wochen Zeit, um für ihn ein Zuhause zu finden. Wenn wir das nicht schaffen, kommt er leider in die Tötung.

Wir versuchen alles um das zu verhindern, aber wir haben in unserer Station keine freien Plätze mehr. Deshalb suchen wir auf diesem Weg ein tolles Zuhause für Silver.

Silver ist ein ruhiger und zurückhaltender Junge, der unter seiner jetzigen Situation sehr leidet – man kann zusehen, wie er immer dünner wird und sich aufgibt.

Mit Artgenossen hat er keine Probleme, bei Menschen ist er etwas schüchtern.

Wir suchen ein ruhiges Zuhause für Silver, damit er erstmal richtig ankommen kann. Schön wäre eine ebenerdige Wohnmöglichkeit mit Kindern ab 12 Jahren.

Zu Katzenverträglichkeit können wir keine Auskunft geben, auch nicht über sein bisheriges Leben. Die Beschreibung erfolgt ausschließlich aus der jetzigen Situation heraus.

Wer gibt Silver endlich das, was er in seinem Leben wohl noch nie erfahren durfte:  Liebe, Vertrauen, Zuneigung und ein schönes Zuhause!

Silver wird mit Schutzvetrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt:

Anja Klinkner

Mobil: 0160/8456616

Email: anja.klinkner@tierarbeit.eu

Internet: www.tierarbeit.eu

Anschrift:

Compañeros pro Animales e.V.

Kerstin Love – Tierarbeit vor Ort

Casas de los cenizas

ES-30840 Alhama de Murcia, Spanien

Telefon: +34 (0) 654 338 171

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung.



Weitere Infos:

?