Doggen-Mix Bobbie, Rüde, *2004 – Notfall! » Molosser-Vermittlungshilfe
Startseite Impressum Disclaimer Logos

Doggen-Mix Bobbie, Rüde, *2004 – Notfall!

17. August 2018

NOTFALL!

Bobbie

Deutscher Doggen-Mischling, kastrierter Rüde, schwerhörig, 61 cm groß, 29,9 kg schwer, 14 Jahre alt.
Standort: Tierheim Gießen

Bobbie sucht dringend ein Zuhause, damit er sein Leben nicht im Tierheim beenden muss!

Gesundheit, Beruf und Familie zwangen Bobbies Besitzer dazu, seinen Hund im stolzen Alter von 14 Jahren im Tierheim abzugeben. 🙁

Der Doggen-Mix kennt zwar alle Grundkommandos, altersbedingt sind seine Ohren aber nicht mehr die besten. Das Alleinbleiben ist für ihn kein Problem, aber länger als fünf Stunden hält der Hundeopi nicht mehr “dicht”.

Bobbie ist mit den meisten Hunden verträglich, nur bei manchen Rüden neigt er zu Macho-Gehabe.

Ein ruhiger Platz für seine letzte Zeit, gerne auch mit Kindern, mehr wünscht sich der alte Knabe nicht.
Wer hat ein Herz für den lieben, alten Schmusebär?

Kontakt:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen

Tel: (0641) 522 51
Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: www.tsv-giessen.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?