Startseite Impressum Disclaimer Logos

Doggen-Labrador-Mix, Hündin, *2009

27. Juni 2010

Audrey

Audrey ist ein lackschwarzer Doggen-Labrador-Mix, wurde am 02.11.2009 geboren und ist zur Zeit ca. 55 cm groß.

Audreys Mama wurde Ende Oktober letzten Jahres hochträchtig aus der Tötung gerettet, so dass die kleine Maus und ihre Geschwister am 02.11.2009 in der Obhut einer spanischen Tierschutzorganisation zur Welt kamen. Die Mama und die meisten Geschwister haben mittlerweile ein tolles Zuhause gefunden, aber Audrey und ihr Bruder Roco blieben allein zurück.

Jetzt wird es höchste Zeit, dass die beiden ein Zuhause finden und nicht ihre gesamte Kindheit in der Station verbringen müssen!

In der Station zeigten sich schon ihre Geschwister sehr selbstbewusst und sicher. Bei ihrer Ankunft bei den Compañeros pro Animales e.V. stellte sich jedoch heraus, dass sie zwar in ihrer Gruppe und ihrer gewohnten Umgebung sehr offen und sicher waren, hier aber entpuppten sie sich als sehr zurückhaltend, unsicher und ängstlich.

Deshalb ist es besonders wichtig, dass sowohl Audrey als auch ihr Bruder Roco endlich DAS LEBEN kennenlernen dürfen!

Wir suchen Menschen mit viel Liebe und Zeit, die ihnen zeigen, dass die Welt außerhalb der Station viel schöner ist und das Leben viel mehr zu bieten hat, als das was sie bis jetzt kennen lernen durften.

Schön wäre eine Haus mit Garten in ländlicher Umgebung. Gerne auch Kinder, aber bitte ab 10 – 12 Jahre.
Zu Katzen können wir leider nichts sagen.

Audrey wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Standort ist Spanien.

Haben Sie sich in das hübsche Mädchen verliebt ?
Dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf: sie hat es endlich verdient !

Kontakt:

Anja Klinkner
Mobil: 0160/8456616

Email: anja.klinkner@tierarbeit.eu
Internet: www.tierarbeit.eu

Anschrift:
Compañeros pro Animales e.V.
Kerstin Love – Tierarbeit vor Ort
Casas de los cenizas
ES-30840 Alhama de Murcia, Spanien

Telefon: +34 (0) 654 338 171

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung.



?